Christianizing New Zealand
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/newzealandandstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





On the Luge... KA MATE!

Ey, kennste Sommerrodelbahn? Na? Kennste, Kennste?

Das heisst hier in NZL (und wohl in jedem anderen sprachlich aehnlich orientiertem Land auch) Luging. Macht ne Menge Spass, is nur sau gefaehrlich!

Weil, was machen Maenner bei sowas? Zu schnell und rennen fahren. Nachdem ich dann mal schnell die irische Konkurrenz ausgeschaltet hatte (Sorry Paul) und ich ihm eine veraechtlichses Lachen zugeworfen hab, hats mich dann mit geschaetzen 400 Sachen in den Wald gehauern.. Ueberschlag inklusive. Mp3 Player war auch Fritte.

Dafuer wars billig und abends gings dann zu einer "Cultural Experience" : Ein Maori Reanactment... saucool.

Hoffe, das ich bald ein paar Bilder davon hochstellen kann...

1.12.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung