Christianizing New Zealand
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/newzealandandstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Getting out of Auckland

Die grosse Stadt hat ihre Reize, ganz klar, aber ich will das Land sehen.

Also, die 4 Maedels eingepackt, Camper gemietet (und direkt mal 2 Stunden nach der Abfahrt angedaetschtt ) und ab nach Norden.

Erste Nacht am Strand: Snells Beach. Schoen aber nix besonderes...

 Am naechsten Tag sind wir dem Wunsch der Maedels gefolgt und zu Sheep World gefahren. Weil die ja sooo suess sind und so....

War ganz interessant und meiner Einer "durfte" sogar Teil der Show werden und Schafe sortieren... ich war saugut, dann hat der alte Schaefersack wohl angst um seinen Job bekommen und mir mein "Perfektes Spiel" versaut.... 

23.11.08 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung