Christianizing New Zealand
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/newzealandandstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Day 1: Its raining in London... go figure!

Boah, alda.

3:30 aufstehen geht mal gar net! Da verschwenden wir normalerweise vielleicht mal nen Gedanken daran, INS Bett zu gehen!

Trotzdem: Da gings heut los. Zum Glueck fuhr uns der gute alte Pavel zum Flughafen. ....

Wo wir natuerlich viel zu frueh ankamen. Also wurde direkt mal gefruehstueckt! Sixpack Bier und Bagel.

Jetzt hocken wir grad in London/Heathrow (Total kacke... alles voller Englaender hier!) und warten auf unseren Weiterflug.

Dann gehts dann auch bald richtig ab mit dem Blog hier. Mit Bildern and stuff. Und nem cooleren Design...

 

Party On Wayne

Pu & Kah

10.11.08 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung